Pokerturnier für alle Angebot

Termin

nächster Termin: 07.03.23 um 18:00 Uhr

Zielgruppe

Teilnahme ab 18 Jahren.

Anmeldung

Eine Anmeldung ist erforderlich per Webseite.

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Bornheide
OSBORN53 im Roten Haus
Bornheide 76
22549 Hamburg

zur Geländeübersicht

Kosten

5€ pro Termin

Wir spielen nicht in dunklen Kellern oder verrauchten Hinterzimmern und spielen schon gar nicht um Geld. Wir sind ein Pokerverein und betreiben Poker als Sport. Als Mindsport, ähnlich dem Schach oder Go.

Die Turniere richten sich an Mitglieder der Vereine und ihre Gäste. Wenn auch du als Gast dabei sein möchtest, melde dich bitte rechtzeitig für das nächste Turnier an, den die Gästeplätze sind begrenzt. Die Anmeldung ist auf Facebook und hier auf der Seite möglich. Du kannst dich immer nur für das kommende Turnier mit max. 2 Plätzen anmelden. Für alle Turniere wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von € 5.- erhoben. Das Turnier ist bei den Piranhas auf max. 40, bei Slowplay auf max. 30 Teilnehmende begrenzt. Die ersten drei Gewinnerplätze erhalten Gutscheine.

Anmeldung am Turniertag ab 18.00h Start ab 18.30h

ACHTUNG: Nur die Slowplay-Termine finden im Bürgerhaus Bornheide statt! Die Termine der Poker-Piranhas finden im TuS Berne statt.